Alle Zeichen stehen auf Neustart: ROHDE Shoes

Alle Zeichen stehen auf Neustart: ROHDE Shoes 2400 1500 SEBASTIANS VIEW

Alle Zeichen stehen auf Neustart: ROHDE Shoes

[Anzeige] Alle Zeichen stehen auf Gemütlichkeit! Draußen wird es täglich fühlbar kälter und drinnen umso wärmer und kuscheliger. Ich mag diese Zeit im Jahr total!! Generell bin ich jemand, der wahnsinnig gerne Zuhause ist… Ich hantiere in der Wohnung herum, blättere in meinen liebsten Magazinen, höre Musik und trinke Tee (wahlweise auch Gin Tonic oder Rotwein 😉 )

Für das ultimative Wohlfühlgefühl Zuhause dürfen natürlich nicht die passenden Hausschuhe fehlen und dabei ist meine Wahl auf ROHDE Shoes gefallen. Dein Meisten von euch ist ROHDE Shoes bestimmt ein Begriff, denn ROHDE Shoes ist ein Familienunternehmen mit einer 150 Jahre langen Tradition. Ich kenne die Marke bereits seit meiner Kindheit, habe sie ehrlicherweise aber eher im Schuhschrank meiner Großeltern verortet als neuerdings in meinem eigenen. Vermutlich ist diese Zuordnung auch nicht ganz unbegründet, denn ROHDE feiert in diesem Jahr einen gigantischen Relaunch!! Aber von vorne: Ich würde behaupten, ein Familienunternehmen mit einer 150-jährigen Geschichte ist ein Meister seines Faches und versteht das HANDWERK, das es von der Pieke auf gelernt hat.  Und genau das ist bei ROHDE Shoes spürbar und in der Marken-DNA stark verankert. Die Kunst des Handwerks spiegelt sich nicht nur in der Qualität der Hausschuhe, sondern auch in deren Komfort wider, denn alle Schuhe werden in Deutschland designt und in Europa gefertigt. Der Relaunch der Marke verbindet also das Können und den hohen Anspruch der Marke mit neuen und frischen Designs!

Ich bin total begeistert von den neuen Styles der Marke. Das Model, das ich aktuell trage kommt aus der Greenys Serie und der Name lässt bereits vermuten, dass es sich bei den Greenys um nachhaltig produzierte Hausschuhe handelt. Die Sohle wird aus teilweise recyceltem Gummi gefertigt und sein Filz besteht zu 50 % aus recycelter Wolle. Das hochwertige und extrem bequeme Lederwechselfußbett ist butterweich, so dass man das Gefühl hat auf Wolken zu laufen 😉 Das Riemchen aus Leder sorgt für den perfekten Sitz. Der Greenys Hausschuh ist für mich der perfekte Inbegriff eines geglückten Relaunches, der traditionelles und modernes Design mit einer nachhaltigen Produktion verbindet! Chapeau ROHDE.

Im Zuge des mega Relaunches hat ROHDE nun auch eine neue Webseite samt eigenem Onlineshop, der eine wahnsinnige Vielfalt an coolen, neuen Schuh Styles bereithält. Wenn man sich durch die digitale Welt von ROHDE klickt, dann wird eines deutlich: ROHDE ist der Überzeugung, dass jeder die Freiheit haben sollte, sich selbstbewusst auszudrücken und glücklich zu sein. Aus diesem Grund möchte die Brand dazu inspirieren offen, bewusst und echt zu sein. DANKE Rohde!