Über Herbst-Favoriten: Die Mesmerising Oudh Accord & Gold Kollektion von Molton Brown

Über Herbst-Favoriten: Die Mesmerising Oudh Accord & Gold Kollektion von Molton Brown 2400 1500 SEBASTIANS VIEW

Über Herbst-Favoriten: Die Mesmerising Oudh Accord & Gold Kollektion von Molton Brown

[Anzeige] Der Sommer geht, der Herbst kommt! Nach einem prachtvollen und langem Sommer, bin ich nun bereit, den Herbst willkommen zu heißen. Ich freue mich auf goldene Herbsttage, gemütliche Kleidung und natürlich neue Düfte. Ich gehöre zu den Menschen, die nicht nur den Inhalt ihres Kleiderschranks 2 x im Jahr – der aktuellen Jahreszeit entsprechend – austauschen, gleiches mache ich auch mit meinen Parfums. So gibt es frische Düfte für den Frühling + Sommer und andere für den Herbst und Winter. Keine andere Jahreszeit inspiriert mich dufttechnisch so sehr wie der Herbst und der Winter. Ein Spaziergang früh morgens im Wald, wenn das taufrische Gras und das Holz der Bäume so herrlich duften, verbinde ich genauso mit dieser Jahreszeit wie die unzähligen Gewürztees und leckeren Kekse mit ganz viel Zimt, die ich in dieser Jahreszeit gerne in Kombination verzehre. Wer mich kennt, der weiß, dass ich schwere, würzige und markante Dufte besonders gerne mag. Düfte, die perfekt in den Herbst und die gemütliche Jahreszeit passen.

Die Mesmerising Oudh Accord & Gold Kollektion von Molton Brown trifft daher genau mein Geschmack. Der ikonische Glasflakon, mit seiner goldenen kugelförmigen Kappe aus Edelharz als signifikantes Statement aller Molton Brown Düfte, sieht nicht nur von außen luxuriös aus, der Duft im Inneren riecht genauso edel und berauschend, wie man vermuten mag. Die Komposition aus intensiven Noten von Safran, schwarzem Tee, Vanille und fernöstlichem Oudh erinnern mich an meine Reisen in die mystische Welt Marrakeschs – das Epi-Zentrum der kostbarsten Gewürze und berauschenden Düfte.

Die Mesmerising Oudh Accord & Gold Kollektion von Molton Brown trifft daher genau mein Geschmack. Der ikonische Glasflakon, mit seiner goldenen kugelförmigen Kappe aus Edelharz als signifikantes Statement aller Molton Brown Düfte, sieht nicht nur von außen luxuriös aus, der Duft im Inneren riecht genauso edel und berauschend, wie man vermuten mag. Die Komposition aus intensiven Noten von Safran, schwarzem Tee, Vanille und fernöstlichem Oudh erinnern mich an meine Reisen in die mystische Welt Marrakeschs – das Epi-Zentrum der kostbarsten Gewürze und berauschenden Düfte.

Würzige und markante Dufte verbinde ich mit Tiefe, Lebendigkeit, Selbstbewusstsein und einer immensen Kraft. Attribute, mit denen wir uns alle gerne schmücken möchten, oder? Ich denke ja, dass der richtige Duft uns dazu verleitet nicht nur so wahrgenommen zu werden, sondern sich auch genauso zu fühlen. Mesmerising Accord & Gold ist für mich der perfekte Abendduft für das Dinner mit Freunden oder den Abend in einer Bar. Dezenter aufgetragen als abends eignet er sich aber auch wunderbar als Alltagsduft – besonders im Business: selbstbewusst, lebending und kraftvoll eben. Die Mesmerising Oudh Accord & Gold Kollektion besteht unter anderem aus einem Bade- und Duschgel durchzogen mit 24- Karat Gold-Blättchen, einer Bodylotion sowie dem Eau de Parfum und dem Eau de Toilette.