OOTD: First days of summer

OOTD: First days of summer

OOTD: First days of summer 2400 1350 SEBASTIANS VIEW

[werbung] Es ist Ende Mai, der Juni ist greifbar und der Sommer steht nahezu in seinen Startlöchern. Zumindest auf dem Kalender. Die Temperaturen gen Sommer hatten im Mai Startschwierigkeiten. Wenn der Sommer also hier auf sich warten lässt, dann müssen wir eben zu ihm reisen. Nächste Woche geht es über das verlängerte Wochenende mit Freunden nach Mallorca. Wir alle haben noch Kindheitserinnerungen an die Baleareninsel, waren aber jahrelang nicht mehr dort. Da ich am Freitag Geburtstag habe, habe ich für uns eine kleine Finca in Port Andratx gemietet und bin ziemlich optimistisch, dass wir die Sommertemperaturen, die wir hier in Deutschland doch noch sehr vermissen, dort antreffen werden.

Den Weg in meinen Koffer werden daher definitiv das All Over Print Shirt von Boss finden. Ich habe es mit einer Turn Up Hose in offwhite kombiniert. Definitiv eine meiner favorisierten Hosenformen in dieser Saison: loose und relaxed fit. Ein Klassiker und in meinem Kleiderschrank in unzähligen Varianten aufzufinden: Der weiße Sneaker! Gerade im Sommer ein ewiges MUST! Dieser hier ist von Scarosso und hat durch seine markante Sohle einen coolen Vintage-Look, der meiner Meinung nach perfekt mit der Hose harmoniert.

OOTD Sebastian Schmidt by Rose Time
OOTD Sebastian Schmidt by Rose Time