New In – August/Holiday Edition

[Werbung]  5 Dinge, dir mir im August besonders viel Freude bereitet haben oder noch bereiten werden, möchte ich euch gerne zeigen. Unabsichtlich aber praktischerweise eignen sich alle Dinge auch wunderbar für die letzten oder noch anstehenden Reisen.
Jacquemus Brustbeutel
Kindheitserinnerungen an Klassenausflüge werden bei diesem aktuellen modischem Trend wach: Der Brustbeutel ist zurück! Optisch super und perfekt zu kombinieren – dazu noch praktisch und natürlich sicher. Ich habe mich für die Version von Jacquemus entschieden, der kürzlich seine sehnsüchtig erwartete Männerkollektion gelauncht hat, in der jedes Model auch einen Brustbeutel trug.
VIU Eyewear
Nach dem ich letztes Jahr meine Brille bei einem Shooting in München am Set verloren habe und ein Jahr lang mit Sehschwäche durchs Leben lief, kann ich endlich wieder klar sehen – was für ein Unterschied!! Fündig geworden bin ich – wie bei meinen letzten Brillen auch schon – bei VIU, die cooles Design mit höchster Qualität zu bezahlbaren Preisen verbinden. Mein Model heißt „The Sharp“ mit einer leicht transparenten Fassung.
Dior Balade Sauvage Körpercreme
Wer sich sonnt, der muss auch pflegen und cremen! Besonders im Sommer, wenn wir alle reisen und unsere Haut gerne der Sonne aussetzen, dann ist Pflege besonders wichtig. Klar, wissen wir ja alle! Dior hat jüngst 5 neue Bodycremes auf den Markt gebracht, die nicht nur besonders gut duften sondern auch in einer schönen schlichten Glasdose mit schwarzem Deckel daherkommen und somit auch optisch ein Blickfang sind. Balade Sauvage duftet sommerlich frisch nach Zitrusnoten und passt perfekt zum Sommer.
Beoplay E8 Special Edition
Wahnsinnig gespannt bin ich darauf die kabellosen In-Ear-Kopfhörer von Bang & Olufsen zu testen. Am 08. August wurde eine Special Edition des bekannten BeoplayE8 in einem schönen – passend zum Herbst –  Moosgrün-Ton (British Racing Green) gelauncht. Ich bin großer Fan der Beoplay Serie von Bang & Olufsen (hier könnt ihr mehr über die anderen Produkte erfahren, die ich gerne nutze) und freue mich darauf, die neuen E8 In-Ear-Kopfhörer morgen auf meiner Reise nach Kroatien zu testen. Mein Fazit verrate ich euch demnächst via IG.
Kinfolk Volume 28
Keine Reise ohne Magazine. Das Kinfolk Magazin ist nicht nur journalistisch immer gut aufbereitet und wartet mit spannenden Themen aus Mode, Kunst und Gesellschaft darauf von uns gelesen werden, darüberhinaus ist es noch ein schöner Platzhalter auf dem Coffee-Table.

xx Sebastian