Früh morgens auf der Kirschblütenallee in Bonn

Guten Morgen aus Köln, nach wochenlanger Kälte und dem ein oder anderen Startversuch ist er nun da und das in seiner vollen Pracht oder sagen wir besser in seiner gänzlichen Blüte: der Frühling! Unschwer zu erkennen in Bonn, denn die Kirschblütenallee (die eigentlich Heerstraße heißt aber inzwischen unter dem Namen Kirschblütenallee international bekannt ist) in der Bonner Altstadt zieht täglich Massen von Menschen an, die kommen, um die Massen an rosafarbenen Kirschblüten zu bestaunen. Eine ruhige Allee, kleine Boutiquen, gemütliche Cafés in Altbauten und Fachwerkäusern (größtenteils zumindest) und in deren Mitte ein Meer aus Kirschblüten. Ein Frühlingstraum? Optisch bestimmt! Ob die Anwohner das genauso sehen? Das sei mal dahingestellt! Obligatorisch war dennoch ein Besuch gestern Vormittag in aller Frühe. Schön sieht’s aus, oder?
Cherry Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-3Cherry Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-6Cherry Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-4Cherry Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-1Cherry Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-2Danke an  Rose Time Photography für die Fotos! In diesem Sinne: auf einen weiteren frühlingshaften Mittwoch xx Sebastian