Retro Vibes mit der Authentic Collection von s.Oliver

Statement- und Logo Kleidung feiern seit einiger Zeit ihr Revival! Dabei darf das Logo garnicht präsent genug auf dem Hoodie, dem Longsleeve oder der Hose zu sehen sein. Am coolsten kommt dieser Trend natürlich, wenn es sich dabei um das klassische Logo der Marke handelt, das uns an die gute alte Zeit der späten 90er Jahre erinnert. So launcht s.Oliver am 02. Februar seine neue s.Oliver AUTHENTIC Collection. Gemütlichkeit und Wiedererennungswert stehen im Fokus. Die Kollektion besteht aus gemütlichen Hoodies, lässigen Shirts, coolen Crop Tops im used Look und passenden Jogpants in weiß, rot, grau oder navy und ist für Frauen, Männer und Kids verfügbar.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetIch trage den feuerroten Hoodie mit weißem s.Oliver Schriftzug und fühle mich stark an meine frühe Jugendzeit erinnert, als ich einen ähnlichen Hoodie von s.Oliver zu einem meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank erklärte. Anders als damals, habe ich heute einen beigen Mantel, eine Cropped Jeans mit passenden roten Socken und weißen Senkern dazu kombiniert. Wieder einmal zeigt uns das Comeback der Statement-Klamotte: Die Mode ist ein Kreislauf – Klassiker von einst werden neu aufgegriffen, dem Zeitgeist entsprechend interpretiert und erfreuen uns auch fast 20 Jahre später immer noch (bzw. wieder) mit großer Beliebtheit.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetxx Sebastian