Muttertag 2019 – Die schönsten Blumen für unsere Mütter!

Muttertag 2019 – Die schönsten Blumen für unsere Mütter!

Muttertag 2019 – Die schönsten Blumen für unsere Mütter! 1824 1030 SEBASTIANS VIEW
Blume2000 Sebastian Schmidt 1

[Anzeige] Alle Jahre wieder…stehen am zweiten Sonntag im Mai unsere Mütter wohlverdient im Mittelpunkt. Für mich immer wieder ein guter Grund sich auf das Wesentliche zu besinnen. Ehrlich gesagt ist meiner Meinung nach Zeit das Wertvollste, das man verschenken kann. Zeit mit seiner Mutter und Familie zu verbringen, sich mal wieder auszutauschen, gemeinsam zu lachen, den Moment und die einzigartige Beziehung wertzuschätzen. Doch leider wohne ich nicht gerade in der Nähe meiner Eltern und bin aufgrund meines Jobs ständig unterwegs. Da muss einfach eine besondere Alternative her! Blumen sind und bleiben für mich die zweitschönste Form Danke an einen geliebten Menschen zu sagen! Sie sind nicht nur Klassiker, die nie langweilig werden und mit denen man nichts falsch machen kann. Nein, sie verschönern jeden Raum und zaubern dem bzw. der Beschenkten ein Lächeln auf die Lippen! Ich glaube, es gibt einfach keine Frau, die sich nicht über Blumen freut. Außerdem sind Blumen für mich ein Symbol der Wertschätzung und irgendwie auch die Stimme des Herzens, die auf authentische Weise Gefühle und Emotionen transportieren. Auch wenn meine Mutter jedes Jahr aufs Neue ganz bescheiden sagt, dass sie sich nichts wünscht, freut sie sich am Ende doch unheimlich über die Blumenpracht.

Blume2000 Sebastian Schmidt 1

Was früher der selbstgepflückte Blumenstrauß aus unserem Garten war, kommt heute ganz unkompliziert und dennoch mit so viel Liebe zum Detail direkt zu meiner Mutter ins Haus geflattert. Ich bestelle seit Jahren bei Blume2000.de. Die Sträuße sind sehr frisch und super schön verpackt. Selbstverständlich kann man noch eine Kleinigkeit wie Schokolade, Törtchen, Sekt oder Ähnliches dazu packen. Wer übrigens Topfpflanzen bevorzugt, kann sich auch hier über eine große Auswahl freuen. Ich weiß, dass meine Mutter Pfingstrosen liebt und grundsätzlich Sträuße bevorzugt. Aber ich finde die Idee Topfpflanzen zu verschicken fast noch moderner, weil sie ewig halten.

Meiner Meinung nach braucht man eigentlich keinen offiziellen Feiertag, um seinen Liebsten eine Freude zu machen. Wieso nicht mal öfter und einfach so zwischendurch ein paar Blumen verschicken lassen? Dank Blume2000.de ist dies mit nur wenigen Klicks möglich. Fast noch schöner als am Muttertag. Genau wie Geschenke, die man zwischendurch bekommt. Einfach so. Viel Spaß beim Verschenken und all unsere Mütter: DANKE, wir haben euch lieb! 

Blume2000 Sebastian Schmidt 1
Blume2000 Sebastian Schmidt 1
Blume2000 Sebastian Schmidt 1