….zuhause mit der neuen Levi’s 512

Nach 1 folgt 2 und nach 11 logischerweise 12! Aha – ist klar! Was wie Grundschulmathematik wirkt, ist die konsequente Weiterentwicklung der Levi’s 511, die ich euch hier gezeigt habe. Heute kleidet mich die 512, die eine ähnliche Passform wie die 511 hat. Der Schnitt an der Hüfte und der Taille ist nahezu identisch, doch das Bein läuft deutlich schmaler zu. Das Follow Up der bereits bekannten Levi’s 511 hört auf den Namen 512 Skinny Taper. Besonders angenehm ist der im Denim enthaltene Stretchanteil für eine deutlich entspanntere Passform.
Processed with VSCOcam with a5 presetIch trage heute die schwarze Variante (insgesamt ist das Model in 8 Waschungen erhältlich). Kombiniert habe ich den Look mit einem schwarzen Strickpullover aus der H&M X KENZO Kollektion und weißen Wrap Over Slippern.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetDie neue 512 Skinny Taper findet ihr bei jedem regionalen Levi’s Dealer und natürlich online xx Sebastian