Wilkommen auf Sebastian’s View


Sebastian Schmidt-057

Hey und Herzlich Willkommen auf „Sebastian’s View“,

ich freue mich dich auf meiner neu gelaunchten Seite begrüßen zu dürfen. Schön, dass du vorbeischaust. Hast du dich schon umgeschaut? Ja? Wie hat’s dir gefallen? Nein? Dann lass mich ein paar Worte zu dem sagen, was dich hier erwarten wird.

Sebastians View existierte bereits die letzten Jahre als Unter-Rubrik auf www.juteBeutel.net, dem Webauftritt meines Labels JUTE BEUTEL. Da Stillstand bekanntlich Rückschritt bedeutet und es in nächster Zeit einige Pläne umzusetzen gibt, soll Sebastians View ab sofort nun auch unter eigenständiger Domain mit noch mehr Content, Raum für weitere Themen und tollen Specials laufen. Was das konkret bedeutet?

Im Journal wird es nach wie vor hauptsächlich um meine Sichtweise auf Themen gehen, die mich interessieren und beschäftigen. Im Fokus stehen dabei Themen wie Mode, Lifestyle und Interior-Design. Außerdem gibt es ab sofort einen Shop auf meiner Seite. Über dieses Feature freue ich mich besonders, denn hier zeige ich regelmäßig meine liebsten Picks aus diversen Onlineshops, die ihr durch direkte Verlink sofort shoppen könnt. Toll, was?

Genug der Worte, habt Spaß und Vergnügen auf SEBASTIAN’S VIEW xx Sebastian workspace, Arbeitsbereich, Büro, Sebastiians View