VOR.SHOES x BMW – der limitierte X2 Sneaker + Gewinnspiel

(Anzeige) Was haben Autos und Schuhe gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht sonderlich viel, doch werfen wir den Blick nach Bayern, denn das Münchener Unternehmen BMW hat gemeinsame Sache mit der ebenfalls in München ansässigen Premium Schuhmanufakur VOR.SHOES gemacht. Passend zum Launch des neuen BMW X2 wurde ein – A.C.H.T.U.N.G – limitierter BMW X2 Sneaker von VOR.SHOES designt, der nicht nur gut aussieht und durch seine hohe Qualität besticht – Nein, er ist auch limitiert, sogar so limitiert, dass er nicht käuflich zu erwerben, sondern ausschließlich online zu gewinnen ist.
BMW -2 Sebastian Sch,idt by Rose Time 2400-2BMW - Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-4So unterschiedlich wie beide Produkte auf den ersten Blick scheinen, so gekonnt und stimming ist das Ergebnis, die Symbiose, beider Marken. Klare & grafische Linien, hochwertige Qualität und eine besondere Farbgebung: Der Hightop-Sneaker – übrigens in aufwändiger Handarbeit „Made in Germany“ gefertigt – kommt in weißem Leder aus einem italienischen Familienbetrieb mit goldenen Applikationen daher. Galvanic Gold – das ist auch der Farbton, mit dem auch BMW seinen neuen X2 bewirbt: Ein moderner edeler Farbton, mit einem sportlichen Twist. Die Applikationen im Goldton befinden sich an der Ferse und an den Schnürsenkelösen des Schuhes und machen ihn somit zu einem wahren Hingucker. Eine minimale X2-Prägung am Schaftende unterstreicht die Verbindung zum neuen X2.
BMW -2 Sebastian Sch,idt by Rose Time 2400BMW - Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-3Ich habe bei der Wahl des heutigen Outfits versucht das Farbthema konsequent weiterzuführen und habe besonders mein Hemd und den Parka farblich passend zum Goldton des X2 samt Sneaker gewählt. Das Schöne an weißen Sneakern? Sie sind zeitlos, erlauben unzählige Kombinationsmöglichkeiten, ja sie passen zu fast jedem Outfit und sind wahre Klassiker! Was haben Autos und Schuhe gemeinsam? habe ich am Anfang geschrieben. Auch auf den zweiten Blick nicht viel mehr als zu Beginn, aber immerhin ist klar, was der neue BMW X2 sowie der passende VOR-Sneaker gemeinsam haben: ein minimalistisches Design, höchste Qualität und absolute Exclusivität! Macht mit, und gewinnt eines von 500 limitierten Paaren. Hier geht’s zum Gewinnspiel!
BMW -2 Sebastian Sch,idt by Rose Time 2400-3BMW - Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-6xx Sebastian