Sommer ’17: Von entspannten Anzügen aus Leinen und markanten Accessoires

Wer mich kennt, der weiß, dass ich selten zum Anzug greife. Klar, in meinem Job brauche ich ihn nicht und die Anlässe, an denen ich mich im Jahr in einen Anzug schmeiße, kann ich auch an einer Hand abzählen. Und ehrlich gesagt, fühle ich mich auch garnicht sonderlich wohl in einem Anzug – dachte ich! Hier trage ich einen Anzug ganz nach meinem Gusto: Aus Leinen (perfekt für den Sommer), in einem hellen Blauton und entspannt kombiniert mit weißem Basicshirt samt Sneakern.
IMG_8337
Processed with VSCOcam with a5 presetDie Sonnenbrille ist mein täglicher Begleiter. Wie groß meine derzeitige Sammlung ist, könnt ihr euch vermutlich vorstellen. Farblich passend kombiniert habe ich diese Sonnenbrille namens Halo von Police Lifestyle. Klassisch und zurückhaltend in komplett schwarz, ist die Form umso aufwendiger: Scharfe Kanten und gut definierte Formen zeichnen diesen Neuzugang in meiner Brilensammlung aus. Ebenfalls von Police Lifestyle und der heimliche Eyecatcher des Outfits ist die Uhr. Ds Model heißt Rattlesnake und ist hier zu finden. Das Ziffernblatt ist sehr groß und bringt damit die dort eingelassenen Uhrwerke perfekt zur Geltung. Besonders schön finde ich die fabrliche Gestaltung: Weiß und schwarz, farblich perfekt zum silberfarbenen Stahl des Armbands.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
 xx Sebastian