Trend: Gut behütet durch den Winter

Die Männermode ist arm an Accessoires. Ich bin kein Fan von Ringen und Ketten bei Männern. Eine hochwertige Armbanduhr sagt mehr als zu viel Bling Bling an Arm und Hals. Die Accessoire-Frage ist für mich eher Kopfsache. Besonders Hüte sind bei mir dieses Jahr schwer angesagt. Da in den letzten Monaten hier und da und immer mal wieder Fragen zu meinen Hüten aufkamen, gibt’s heute ein kleines Special zu diesem Thema, in dem ich euch meine Favoriten vorstelle, damit ihr auch gut behütet durch den Winter kommt.
IMG_6796
IMG_6466Wenn ich einen Hut trage, versuche ich folgende 2 Regeln zu beachten:
– Hut zum Anzug sieht schnell altbacken aus. Ich kombiniere lieber mit Jeans und T-Shirt!
– Wenn ich Hut trage, versuche ich auf die Sonnenbrille zu verzichten. Ein Accessoire auf dem Kopf reicht!
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Meine Lieblingsmarke wenn es um das Thema Hüte geht sind Brixton und Don Paris. Beide Marken kreiieren klassische Hüte in einer hochwertigen Qualität zu erschwinglichen Preisen. Meine Favoriten aus den aktuellen Kollektionen beider Labels habe ich euch mal zusammen gesucht. Wer etwas weniger Geld für einen Hut ausgeben möchte, der wird übrigens auch bei Asos fündig. Besonders die Eigenmarke hat einige schöne Modelle.
Brixton Herbst Winter 2017/2018
Brixton GRAHAM-FEDORA_00792_MOSS_01 Brixton FIELD-HAT_00601_NATUR_01 Brixton MESSER-FEDORA_00136_MOSS_01 Brixton STOUT-PORK-PIE_00036_LTTNN_01 Brixton TILLER-HAT_00104_BLACK_01Brixton KURT-CAP_00738_MOSS_01Don Paris Hebrst Winter 20017/2018
Don Paris leon Don Paris henri Don Paris alphonse

Don Paris george