Trend Alert: Die Farbe gelb!

[Anzeige, da Markennennung]  Die Farbe Gelb galt für mich lange Zeit als absolute „Un-Farbe“. Ich fand sie undankbar zu kombinieren und irgendwie hatte ich häufig den Eindruck, dass sie wenig schmeichelhaft ist. Seit diesem Jahr habe ich die Signalfarbe jedoch als absolutes Trend-Highlight für mich entdeckt. Egal ob im Sommer oder Winter, Gelb ist ein idealer Begleiter zu sämtlichen Farbfamilien. Aktuell trage ich daher am liebsten den gelben Pulli von APC via Stylebop zu der hellgrauen Hose von H&M Edition und dem olivgrünen Trench von Kiomo. Für mich ist Gelb derzeit das i-Tüpfelchen zu jedem Look.

Antwerpen Yellow Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-1 Antwerpen Yellow Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-2 Antwerpen Yellow Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-3 Antwerpen Yellow Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-4 Antwerpen Yellow Sebastian Schmidt by Rose Time 2400-5 Besonders an grauen und nassen Tagen bringt der praktische gelbe Parka von Stutterheim nicht nur die nötige Signalkraft mit sich, sondern auch die nötige Portion Gute Laune! Kmbiniert habe ich dazu den grauen Sweater von Acne Studios, eine petrolfarbene Beanie von Asos und eine Jeans von APC.
IMG_5758IMG_5755IMG_5726IMG_5723xx Sebastian