Support your local Designer: AEP Studio aus Köln

Support your local Designer! Gesagt – Getan, denn heute zeige ich euch meine neueste Rucksack-Errungenschaft aus kölschen Händen. Das junge Label hört auf den Namen AEP Studio und designst hochwertige, sehr reduzierte Rucksäcke mit einem hohen Tragekomfort. Ich habe mich für das Model ALPHA CLASSIC entschieden, das bei ca. 200 Euro liegt. Besonders toll ist, dass die Modelle in einer riesigen Farbbandbreite erhältlich sind: So hatte ich die Qual der Wahl aus 12 unterschiedlichen Farbnuancen. Entschieden habe ich mich für den die Farbkombination aus grau und abgesetztem braunen Leder.
Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 presetDa ich besonders im Sommer viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist ein guter Rucksack unerlässlich. Neben der Optik, muss er natürlich ein hochwertiges Tragekomfort gewähren und ausreichend Stauraum für die Picknickdecke, die kühlen Drinks und das Grillgut liefern. Die Kritieren an einen guten Rucksack sind also hoch. AEP Studio hat diesen Test mit Bravour bestanden! Weitere Modelle findet ihr übrigens auf  www.aep-studio.com.
Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset

xx Sebastian