So war der Dreh zur #EVERYWEARYOUGO Kollektion von TOM TAILOR

Feel good – #EVERYWEARYOUGO – so lautet das Motto der aktuellen Herbst-Winter Kampagne von Tom Tailor. Seit Anfang des Monats laufen die passenden Spots im Fernsehen und machen Lust darauf, sich in der kalten Jahrezeit muckelig warm in Tom Tailor zu hüllen. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen situative Feel Good Momente (dynamisch, smart, relaxed,….), die an die Styles der Herbst/Winter-Kollektion angepasst sind.
Processed with VSCOcam with a5 presetNeben den TV- und Print-Kampagnen hat Tom Tailor in dieser Saison auch eine große Digital-Kampagne gestartet um die neue Kollektion in den sozialen Netzwerken zu platzieren. Dazu wurden 3 Blogger geladen, die die Key-Pieces der Kollektion individuell stylen und in kurzen Clips von ihren Feel Good Momenten berichten.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetGemeinsam mit Aylin und Louisa hatte ich die Freude ein Teil dieser spannenden Kampagne zu sein. Mitte August – also im schönsten Hochsommer – ging es für zwei Tage nach Hamburg um dort mit Tom Tailor die Kampagne für die kalte Jahreszeit zu drehen.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetJeder Blogger wurde mit 3 Outfits ausgestattet, die einen Feel Good Moment widerspiegeln sollen (alle Outfits sind so weit verfügbar verlinkt, so dass ihr sie direkt shoppen könnt, wenn sie euch gefallen). In einer grauen Slim Fit Jeans und einem beige-grauen Turtleneck Pullover erzähle ich, in welchen Situationen ich mich besonders entspannt und relaxed fühle.
Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 presetMein zweites Outfit ist persönlich mein liebster Look. Ich trage eine blaue Skinny Jeans, dazu einen Norwegerpullover und einen gelblichen Parker mit Kunstfellkragen an der Kapuze. Ein Outfit, welches besonders meine dynamischen Momente in der kalten Jahreszeit wiederspiegelt. (Hierzu gibt es übrigens ein spannendes Gewinnspiel, weiter unten).
Processed with VSCOcam with a5 preset
img_8091Der schlichte Look, bestehend aus einer asphaltgrauen Denimhose, einem passenden Stripeshirt und einer hochgeschlossenen schwarzen Allwetter-Jacke mit orangefarbenen Nähten, zeigt in welchen Situationen ich mich smart fühle (übrigens garnicht so leicht!)
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetÜber Instagram (Sebastian und Tom Tailor) sowie auf der Facebookseite von Tom Tailor wartet ein spannendes Gewinnspiel auf euch. Gemeinsam fahren wir zum Nürburgring und heizen mit einem Rennfahrer in einem Sport-Jaguar über die Nordschleife des Nürburgrings. Auf den zweiten und dritten Gewinner warten jeweils ein 100 Euro Shopping-Gutschein von Tom Tailor. Alles was ihr tun müsst, ist mir zu verraten, in welchen Momenten und Situationen ihr euch dynamisch und aktiv fühlt. Gerne könnt ihr auch ein Bild mit dem Hashtag #EVERYWEARYOUGO auf Facebook, Instagram oder Twitter posten und diesen Moment fotografisch festhalten. Das Gewinnspiel endet am 02.10.2016. Viel Erfolg! Das erste finale Video könnt ihr hier sehen:

xx Sebastian