Shop the Look: Das Schnürhemd aus Formentera

Mein Urlaub auf Formentera ist bereits 3 Wochen her. Gefühlt sind es allerdings mindestens 3 Monate. Gott sei Dank gibt es Fotos um schöne Momente und Erinnerungen zu konservieren. Einer dieser Momente war der Sonnenaufgang, den ich am Leuchtturm LA MOLA DE FARO genießen konnte. Der Wecker ging um 6 Uhr in der früh, schnell geduscht und ab auf die Vespa in Richtung Leuchtturm. Der eigentlich sonst überlaufene Touristenmagnet ist zu dieser besonderen Zeit menschenleer und sehr ursprünglich. Passend zur Location habe ich zum Viskosehemd mit Schnüren gegriffen. Kombiniert mit meiner braunen Shorts und meinem täglichen Urlaubsbegleiter – dem Strohhut! Fertig ist einer meiner liebsten Urlaubslooks, den hier hier (ähnlich) nachshoppen könnt.



Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset

lets' shop

xx Sebastian