Sebastian X Apropos Store: Meine Summer Holiday Essentials

Gemeinsam mit dem APROPOS Store in Köln habe ich kürzlich zwei Urlaubs-Looks gestylt, die ihr ab sofort auf dem APROPOS Blog sehen könnt.

Der erste Look, der vom mediteranen Flair Südfrankreichs inspiriert ist, besteht aus einem Hemd und einer Hose von ETRO, Schuhen von Thom Browne, einer Tasche von Smythson sowie eine Sonnenbrille von Illesteva.
Etro Look1
Processed with VSCOcam with a5 presetDer zweite Look bringt das Hawaii-Feeling an den Kölner Rhein. Ich trage ein Hemd von Valentino, eine Shorts von AMI, Slipper ebenfalls von Valentino und eine Brille von Thom Browne.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetApropos, was in meiner Reisetasche diesen Sommer auf keinen Fall fehlen darf, sind die tollen Reiseplaner von Louis Vuitton (wie wäre es mit einem Wochenendtrip nach Rom?), der Sonnenpflege von Ligne St. Barth und den Düften + Hautpflegeprodukten in praktischer Reisegröße von Diptyque.
Processed with VSCOcam with a5 presetAlle Produkte könnt ihr im Apropos Store In Köln oder online erwerben. xx Sebastian