Sebastian für AIGNER Magazin

Dem aufmerksamen Betrachter wird bestimmt nicht entgangen sein, dass ich ein großer AIGNER MUNICH Fan bin. Aigner gehört mit zu den wenigen deutschen Traditionsunternnehmen, die über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt sind und sich enormer Beliebtheit erfreuen dürfen. Besonders die Ledertaschen aus dem Hause Aigner überzeugen: Dem Zeitgeist entsprechend schlagen sie perfekt die Brücke zwischem modernen It-Piece und klassischem Traditionsstück.
Processed with VSCOcam with a5 presetAls mich AIGNER vor wenigen Wochen fragte, ob ich nicht Lust haben monatlich für deren Onlinemagazin eine kleine Kolumne zu schreiben, in der ich u.a meine liebsten Stücke aus der Kollektion präsentiere und Stylingvorschläge vorstelle, konnte ich – natürlich – nicht NEIN sagen. Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe. Mein erster Artikel, rund um die schwarze ENZO BUSINESS Tasche ist heute online gegangen. Schaut gerne hier vorbei.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Fotos: Lu-Fotografie xx Sebastian