OOTD: Der graue Mantel von J&J Premium + Gewinnspiel!

Klassische Looks zählen zu meinen Liebsten. Eine schwarze Hose, ein Basic-Oberteil, Sneaker oder Boots und dazu wahlweise eine Lederjacke oder ein Mantel – fertig! Heute trage ich einen Look aus der Premium Linie von Jack&Jones. Die Premium Linie kommt deutlich puristischer und klassischer daher als die Teile, die ich bis dato mit Jack & Jones verbunden habe. Weniger Prints, weniger bunt, weniger auffällig. Stattdessen überzeugt hier zurückhaltende Eleganz durch ausgewählte Materialien, schöne Passformen und vielfach monochrome Farben. Damit hat Jack & Jones bei mir einen Volltreffer gelandet.

Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset Nachdem ich hier bereits von dem genialen Gewinnspiel der „If  Men Ruled Christmas“ Kampagne erzählt habe, bei dem es neben einer Playstation 4, einem Flatscreen TV und einem Gaming Sessel auch einen Kühlschrank zu gewinnen gibt, verschenke ich nun noch einen von drei 100 Euro Gutscheinen für einen Jack & Jones Store in deiner Nähe. Alles du dafür tun musst, ist auf Instagram dem Profil @jj_formenonly zu folgen und unter einem beliebigen Beitrag dort meinen IG-Namen @______sebastian in Kommentarform verlinken. Daumen sind gedrückt!
Processed with VSCOcam with a5 preset
xx Sebastian