NEU: Die Stühle von BoConcept

Der ein oder andere wird sich vermutlich noch an meine Suche nach neuen Stühlen für den Esstisch und die damit verbundene HOME-Beratung im BoConcept Store in Köln erinnern. Nach gut 6 Wochen sind die bestellten Stühle nun angekommen und machen sich ganz hervorragend um meinen Esstisch. Optik und Sitzkomfort sind 1a! Besonders die richtige Sitzhöhe (in Entfernung zum Esstisch) fällt mir positiv auf, da man auf meinen Vorgänger-Stühlen doch sehr niedrig saß und ein entspanntes Beisammensitzen über mehrere Stunden beschwerlich wurde.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetWie bereits angekündigt kam nebst der Stühle auch ein Einrichtungs-Berater aus dem Hause BoConcept mit. Gemeinsam überlegten ob es vielleicht alternative Anordnungsmöglichkeiten der Stühle um den Tisch gebe. Zugegeben, die Auswahl ist relativ begrenzt und so drapierten wir  – so wie von mir geplant – die weißen Stühle längs an den Tisch und die zwei Stühle mit dem cognacfarbenen Ledersitzen jeweils vor Kopf.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetWenn ich schonmal einen Einrichtungsberater im Haus habe, kann er mir natürlich gerne auch weitere Tipps in Sachen Wohnen und Einrichten geben. Gesagt – Getan! Mein Beni Ourain Teppich ist nun vom Wohnzimmer in die Küche umgezogen, da er sowohl farblich als auch grafisch perfekt zu den neuen Stühlen passt und ein bisschen die Leere aus dem Raum nimmt.
Processed with VSCOcam with a5 presetWenn auch ihr in den Genuss der Home-Beratung kommen möchtet, dann wendet euch an euren BoConcept Store in eurer Nähe. xx Sebastian