Mode und Kaffee aka Der Berliner Modesalon und der neue Nespresso On Ice

Mode und Kaffee? Großartig – Beides lässt mein Herz schneller schlagen! Wenn sich beide Leidenschaften für ein Event während der Berliner Fashion Week zusammenschließen, dann ist dieses Event – im wahrsten Sinne des Wortes – ganz nach meinem Geschmack. Der letzte Freitag der Berliner Modewoche stand für mich im Zeichen von eis gekühltem Kaffee und schönster Mode, denn im Kronprinzenpalais zeigte der Berliner Mode Salon in seiner traditionellen Gruppenausstellung nicht nur die neuesten Designs ausgewählter junger, deutscher Modemacher, auch Nespresso, als Förderer dieser Ausstellung, stellte seinen neuen Nespresso on Ice vor.
Nespresso_Gruppenausstellung DBMS Juli 2017_Präsentation (10)
Nespresso_Gruppenausstellung DBMS Juli 2017_Backstage (4)
Nespresso_Gruppenausstellung DBMS Juli 2017_Backstage (2)Die Location und das Wetter schienen wie bestellt: Wer die hochherrschaftlichen und großzügigen Räume im Kronprinzenpalais kennt, der weiß wovon ich spreche. Ich freue mich immer sehr auf die Veranstaltungen, die im Rahmen der Berliner Modewoche dort stattfinden. 30 Grad und Sonnenschein waren der perfekte Begleiter für das Outdoor Event (der Garten des Kronprinzenpalais ist mindestens genauso sehenswert wie das Innere des Gebäudes) und den neuen Nespresso On Ice – eine willkommene Erfrischung!
Nespresso_Gruppenausstellung DBMS Juli 2017_Präsentation (9)
Nespresso_Gruppenausstellung DBMS Juli 2017_Präsentation (6)
Nespresso_Gruppenausstellung DBMS Juli 2017_Präsentation (4)Zurück in Köln, habe ich den Nespresso On Ice direkt selbst getestet und Freunde zum Verzehr des perfekt auf den eiskalten Genuss abgestimmten Kaffees auf Eis eingeladen. Die Zubereitung ist einfachst: Lediglich 1-2 Nespresso Kapseln (Intenso On Ice – intensiv geröstet mit Getreidenoten oder Leggero On Ice – fein nuancierte Frucht- und Zitrusnoten), Eiswürfel und aufgeschäumte Milch – fertig und Cheers!
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset

In Zusammenarbeit mit Nespresso! xx Sebastian