Mit Farbe gegen die Mai-Tristesse + das neue ZALANDO Mag

Vor 2 Wochen 30 Grad und herrlicher Sonnenschein und aktuell Temperaturen im einstelligen Bereich und Regen. Vorbei also die Zeit der T-Shirts und kurzen Hosen. Um der grau-regnerischen Mai-Tristesse entgegenzuwirken, habe ich meinem aktuellen Outfit ein bisschen Farbe hinzugefügt. Ich trage eine Marinehose (navyblau mit weißen Streifen in Punktform), einen roten Strickpullover (Relikt vom letzten Winter, aber den akuellen Temperaturen entsprechend), einen beigen Long-Trenchcoat und weiße Chucks. Die Hose ist aktuell aus der ElWood Kollektion von G-Star in Zusammenarbeit mit Pharell Williams. Überall so gut wie ausverkauft, habe ich sie über ZALANDO noch gefunden – yeees! Die Kollektion hat noch weitere schöne und besonders unterschiedliche Statementhosen zu bieten – für mich ein wichtiger Trend im Sommer!
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset

Apropos Trends: Inspiriert für diesen Look wurde ich vom neuen Online Magazin von ZALANDO. Das Magazin liefert Inspiration und Style Ideen rund um das Thema Männermode. Aufgeteilt auf die Bausteine News, Inspiration, Stories und Guide sind wir Männer ab sofort up to date, wenn etwas im Modekosmos passiert. Besonders spannend finde ich die Must Read Stories Auf meinem Flug von Mexiko zurück nach Köln war diese Rubrik meine Bordlektüre (die Stories über den Schauspieler  James Franco oder den Skater James Hussey solltet ihr euch mal anschauen!). Weiteres Highlight, weil w.i.r.k.l.i.c.h hilfreich ist der Guide. Angefangen von richtigen Outfit für die Hochzeit des besten Kumpels (und das Ganze in cool und lässig und nicht in konservativ spießig) über die 5 wichtigsten Trendteile für den Frühling bis zum Styleguide wie die Sportuniform salon – bzw. alltagsfähig wird.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetAlso schaut auf jeden Fall mal rein und lasst euch inspirieren.
In Zusammenarbeit mit Zalando xx Sebastian