Meine Outfits der Berliner Modewoche

Die Berliner Fashionweek liegt bereits zwei Wochen zurück. Neben meinen Top 4 Runway Schauen und meinem Aufenthalt im schönen Hotel Zoo Berlin zeige ich euch zu guter Letzt zwei Outfits, die ich während der Tage in Berlin getragen habe.

Der Donnerstag war vollgepackt von Terminen. Da man in Berlin bekanntlich von A nach B mitunter mehr Zeit investieren muss als für den Termin als solchen und ich wenn eben möglich alle Strecken gerne zu Fuß zurücklege, musste mein Outfit in jedem Fall bequem sein. Auch der Wettergott schien im Vorfeld unsicher zu sein, ob er es gut mit uns meinen würde – eine weitere Herausforderung! Dank meinem Outfit von COS konnten alle Hürden mit Leichtigkeit gemeistert werden. Ich trage eine Chino von navy. Dazu kombiniere ich ein leichtes T-Shirt mit Rollkragen ebenfalls in navy. Das camouflage anmutende Blouson stammt genauso aus dem Hause Cos wie die weißen Slipper. Meine Busines-Clutch ist von Leander Riedl.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetFreitag entschied ich mich für einen sommerlichen All Black Look. Neben zwei Meetings und einem Brunch musste das Outfit auch reisetauglich und damit bequem sein, da es Freitags direkt wieder gen Köln ging. T-Shirt und Sandalen sind ebenfalls on COS, die Herren-Clutch von Leander Riedl und die cropped Hose von H&M Trend.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
xx Sebastian