Mein Jahr 2015: Ein Jahresrückblick in Instagram-Bildern

2015 neigt sich dem Ende. In wenigen Stunden beginnen wir neue Geschichten zu schreiben. Geschichte, die teilweise bereits geplant, teilweise aber auch spontan geschrieben werden müssen – gute, wie schlechte! In den letzten Stunden des Jahres ist es also an der Zeit für ein kleines Resume der letzten 12 Monate. 2015 – ein gutes Jahr. Es gab viele Highlights, Höhen und Tiefen. Momente, die ich mit lieben Menschen teilen und erleben durfte. Momente, die mich persönlich haben wachsen lassen. Ich erinnere mich gerne an tolle Reisen, meinen 30. Geburtstag und weitere Highlights dieses Jahres.

Ein Jahresrückblick, bunt gemixt,  in Form meiner liebsten IG-Bilder – et voilà!
FullSizeRender-1

FullSizeRender-2

FullSizeRender-3

 

 

 

FullSizeRender-4

FullSizeRender-5

FullSizeRender-6

FullSizeRender-7

 

FullSizeRender-8

 

FullSizeRender-9

FullSizeRender-10

FullSizeRender-11

FullSizeRender-12

FullSizeRender-13

FullSizeRender-14

FullSizeRender-15

FullSizeRender-16

FullSizeRender-17

FullSizeRender-18

FullSizeRender-19

FullSizeRender-20

FullSizeRender-21

FullSizeRender-22

FullSizeRender-23 FullSizeRender-24

FullSizeRender-25

FullSizeRender-26

FullSizeRender-27

FullSizeRender-28

FullSizeRender-29

FullSizeRender-30

FullSizeRender-31

FullSizeRender-32

FullSizeRender-33

 

FullSizeRender

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass ihr viele tolle Geshichten schreiben werdet…. xx Sebastian