Maximaler Komfort mit dem NEBULA Sneaker von GEOX

Im Winter greife ich bei der Kleider- und Schuhwahl in der Regel zu monochromen Farben wie schwarz, grau oder braun. Besonders meine Boots dominieren in dieser Farbpalette. Etwas mehr Farbe bringt der neue Sneaker NEBULA von GEOX in meinen Kleiderschrank. Da ich häufig zu Fuß unterwegs bin und lange Strecken zurücklege, ist mir nicht nur die Optik, sondern auch der Komfort des Schuhwerkes enorm wichtig. Der NEBULA Sneaker ist ultra-atmungsaktiv und bequem und sieht zudem noch ziemlich gut aus.

IMG_1337Die Schuhe der Nebula Linie sind das technologische Spitzenprodukt von Geox. Sie sind die ideale Lösung für diejenigen, die viel reisen und sich ein hohes Maß an Komfort, gepaart mit Stil, wünschen! Ihre Sohle zeichnet sich durch eine spezielle Machart aus, die Grip, Flexibilität und Cushioning garantiert, während das Inner Breathing System und das Net Breathing System den Fuß frei atmen lassen.
IMG_1314

Aber es gibt noch mehr Vorteile: Die Nebula Schuhe sind sehr leicht und lassen sich dank elastischer frontaler Einsätze problemlos anziehen; zudem lässt sich der hintere Teil flach drücken, sodass eine Art „Pantoffel“ entsteht.
image2
Kombiniert habe ich den Schuh in navy + neon orangefarbiger Sohle mit einer beigen Chino und passendem Trench in navy. Mein erster Gang in den Schuhen war übrigens zum Blumenhändler. Klar, dass die erworbenen Rosen heute mal orange sind, mh?
In Zusammenarbeit mit Geox
xx Sebastian