Maximale Gemütlichkeit mit den XXL Decken von Ohhio

Grobstrick zählt in diesem Herbst zu den beliebtesten Trends. Vorranging in der Mode sorgen die beliebten Produkte aus Grobstrick für wärmende Momente in der kalten und grauen Jahreszeit. Aber auch im Interiorbereich ist das Thema Grobstrick angekommen. Durch Instagram bin ich vor Wochen auf das in der Ukraine ansässige Label Ohhio aufmerksam geworden. Flauschigste Decken – natürlich instagramable  in Szene gesetzt – haben nach wenigen Klicks mein Interiorherz erobert.

Ich habe mir die hellgraue Decke in Übergröße zugelegt. Die Qualität ist sehr gut, wobei man natürlich bedenken sollte, dass es sich um ein Naturprodukt handelt, welches sehr pfleglich behandelt werden muss um seine Langlebigkeit zu gewährleisten, daher erfüllt die Decke bei mir momentan noch mehr den dekorativen Zweck.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
img_9674

Processed with VSCOcam with a5 preset

Hinter Ohhio steckt Anna Mo und ihr Team. In mühevoller Handarbeit fertigen Anna und ihr Team jedes Produkt selbst. Neben den Decken, bietet Ohhio auch Schals und Mützen an – natürlich im labeltypischen XXL-Strick.

Für alle Sebastians View Leser gibt es im Ohhio Shop aktuell 10 % Rabatt mit dem Code sebastiansview.
xx Sebastian