Liebe deine Stadt – eine Ode an Köln mit Mexx City Breeze

Liebe deine Stadt  – die meisten Kölner kennen und lieben diesen Slogan, der in einer retro inspirierten Schreibschrift groß über der Nord-Süd-Fahrt prangert. Liebe deine Stadt – irgendwie beschreibt es auch ziemlich treffend das Lebensgefühl der Kölner: Aufgeschlossen, fröhlich und lebensfroh und genau deswegen liebe ich Köln.
IMG_9278Köln ist eine Großstadt mit Charme und Persönlichkeit. Köln wird auf den ersten Blick sicherlich nie den Preis für seine Schönheit gewinnen, aber Köln bietet viele Plätze und Ecken, die genau diese Schönheit – auf den zweiten Blick  – offenbaren. Köln von oben  ist eine meiner liebsten Perspektiven. Es gibt inmitten der Stadt einige tolle Rooftops, auf die ich mich häufig zurückziehe und über die Dächer der Stadt schaue. Köln von oben und die Stadt zu meinen Füßen: Ist irgendwie doch nicht mehr so hektisch, laut und wenig schön. Wenn ich hier oben sitze, dann bekommt der Ausdruck Großstadtluft schnuppern eine ganz neue Bedeutung: befreiend frisch und klar!
IMG_9270
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetGenau dieses Gefühl zelebriert auch Mexx mit seinem neuen City Breeze Duft. Ein aquatischer Duft, der sich wie eine kühle Brise inmitten der großen Stadt auf der Haut anfühlt. Die Komposition aus Grapefruit, Apfel und Basilikum in der Kopfnote, gepaart mit einer Note von Salbei und Veilchenblättern sowie einer maskulinen Basis, bestehend aus Zedernholz, Moos, Patschuli und Vetiver machen dieses Parfum zu dem perfekten Duft für den Sommer in der Großstadt. Besonders erwähnenswert ist die Time Release Technology, welche durch das Freisetzen von gespeicherten Duftnoten dafür sorgt, dass wir den kompletten Tag lang eine herrlich kühle Brise auf der Haut spüren – den Mexx City Breeze! In diesem Sinne: Liebe deine Stadt!
Processed with VSCOcam with a5 presetIn Kooperation mit Mexx Fragrances xx Sebastian