Last Minute: Die 5 schönsten Adventskalender 2016

Last Minute: Die 5 schönsten Adventskalender 2016

Last Minute: Die 5 schönsten Adventskalender 2016 3264 1632 SEBASTIANS VIEW

Noch knapp 2 Wochen bis offiziell die Adventszeit beginnt. Eine Zeit gespickt mit Traditionen und Bräuchen. In Kindestagen besonders beliebt: Der Adventskalender. Was uns als Kind beim morgendlichen Öffnen der Türchen größte Freude bereitet hat, kann heute nicht minder reizvoll sein. Wer keine Lust auf Schokoladen-Adventskalender hat oder wem die Zeit zum selber basteln fehlt, für den habe ich eine kleine Auswahl der schönsten Adventskalender zusammengestellt:

T WIE TEE – T WIE TYPOGRAPHIE

Hinter diesen in typografischen “T’s” gestalteten Türche verbrigt sich jeweils ein Gläschen mit hochwertigem Tee. Perfekt für die kalte Jahreszeit. Der Kalender ist limitiert und schwerst erhältlich, aber vielleicht habt ihr Glück oder dient als Inspiration für die Kreativen unter euch, die doch noch selbst basteln möchten.
tee-adventskalender-offen-zettel
Diptyque Paris Adventskalender
Ein ganz besonderer Kalender. Alleine durch sein reduziertes und zugleich hochwertiges Design, möchte man den Kalender am liebsten dauerhaft und dekorativ in seinen Alltag integrieren. Gefüllt ist der Kalender mit den beliebten Diptyque Bestsellern im Miniaturformat: Parfum, Hautpflegeprodukte und natürlich Kerzen.
fullsizerender

Der Junique Adventskalender
Ein Kalender für Designfreunde mit 24 tollen Postern, verpackt in einer stylischen Adventskalenderbox in schwarz-weiß.
86014-adventskalender-von-juniqe

Der Foodist Gourmet Adventskalender
Ok, dieser Kalender ist ganz nach meinem Gusto: Schlemmen bis zum Fest! Herrlich! In kleinen Schächtelchen tummeln sich u.a. schokoladige Häppchen, Sirupwaffeln, knusprig-würzige Chips und natürlich der ein oder andere Pfefferkuchen-Klassiker.
foodist_adventskalender_gourmethealthy_freisteller_4790eu_1_0
Der KIEHL’S Adventskalender
Besonders in den Wintermonaten braucht unsere Haut viel Zuneigung und Pflege. Wie der Ein oder Andere weiß, schwöre ich hierfür auf die Produkte von Kiehl’s. In diesem Kalender verstecken sich 24 Produkte (teils sogar in Originalgröße) zum Testen und Verwöhnen.
kiehls-adventskalender[xx]