Kestin Hare für Marks & Spencer

News über spannende Kollaborationen zwischen zweier Modemarken erreichen uns wöchentlich. Auf meinem Radar steht derzeit die Kooperation des britischen Traditions-Unternehmens Marks & Spencer, das gemeinsame Sache mit dem Menswear Label Kestin Hare macht und eine Kollektion gelauncht hat, die irgendwo zwischen zeitlosem Klassiker und trendfestem It-Piece anzusiedeln ist. Erst seit meinem letzten London-Besuch im August 2015 habe ich Kerstin Hare auf dem Schirm, freue mich daher aber besonders über die Zusammenarbeit.

Kestin Hare ist der kreative Kopf hinter dem gleichnamigen Label, welches 2014 gegründet wurde. Gemeinsam mit Marks & Spencer hat Kestin eine Sommerkollektion entworfen, die puristisches Design mit zeitgenössischen botanischen Prints verbindet. Besonders toll ist, dass die Kollektion sehr basiclastig ist. Somit lassen sich natürlich alle Teile miteinander wunderbar kombinieren, aber ergänzen auch die bereits vorhandene Garderobe und bieten eine Vielzahl an Stylingvarianten.

Hier sind meine Highlights aus der Kollektion:

Hand Drawn Printed Short Sleeve Shirt
tolles Kurzamhemd – Slim Fit- mit bontanischem Print. Steigert die Vorfreude auf den Sommer
SHOP HERE

Hand-Drawn-Printed-Short-Sleeve-Shirt-1

Textured Cotton Blazer
passend zum Kurzarmhemd, ist dieser dunkelblaue Blazer mit einem innenliegenden Palmenprint versehen.
Tolle Passform!
SHOP HERE

Textured-Cotton-Blazer-2

Textured Cotton Chino Shorts
Chinos sind DIE Hosen im Sommer. Ob lang oder kurz, sie sind ein echter Style-Allrounder und bieten
unzählige Stylemöglichkeiten. Die Schnallen am Bund, der braune Knopf und das Münzfach-Detail werten diese
Chino zusätzlich auf.
SHOP HERE

Textured-Cotton-Chino-Shorts

Textured Cotton Pleated Chinos
Wie gesagt, Chinos sind ein MUSS im Sommer und diese hier ein MUSS MUSS. Die Doppemesserfalte in der Front
ist ein absolutes Highlight und verbindet traditionelles britisches Design der frühen 60er mit aktuellen Trends!
SHOP HERE

Textured-Cotton-Pleated-Chinos-1

Granddad Collar Jersey T-Shirt
Dieses Basicshirt mag ich sehr. Die Strenge, durch den kragenlosen Schnitt gepaart mit dem leichten
Oversizeschnitt sind perfekt für den Sommer (besonders in Kombinnation zu den beiden Chinos)
SHOP HERE

Textured-Cotton-Pleated-Chinos-2-1

Waffle Texture Short Sleeve Shirt
Das klassische Kurzarmhemd. Natürlich Slim-Fit und mit verdeckter Knopfleister und Krempelärmel!
So einfach und so gut.
SHOP HERE

Waffle-Texture-Short-Sleeve-Shirt-1
In Zusammenarbeit mit Marks & Spencer und Shopping Links. xx Sebastian