Interior: Homestory für Westwing

Letzten Monat konnte man ausgewählte Artprints, Beutel und Handycases meines Labels JUTE BEUTEL 4 Tage lang vergünstigt im SALE bei WESTWING erstehen. Im Zuge dieser Kooperation, hat mich Westwing Anfang August zu Hause besucht, mit mir über meine Interior-Favourites und meinen persönlichen Einrichtungsstil gesprochen. Herausgekommen ist eine – wie ich finde – sehr schöne Homestory, die es hier zu lesen gibt. xx Sebastian

Die Bilder der Homestory findet ihr hier:

Magazin_20150818_Bild_2 Westwing_Magazin-Hausbesuch-Sebastian-Schmid_FINAL_03 Westwing_Magazin-Hausbesuch-Sebastian-Schmid_FINAL_04 Westwing_Magazin-Hausbesuch-Sebastian-Schmid_FINAL_10 Westwing_Magazin-Hausbesuch-Sebastian-Schmid_FINAL_11 Westwing_Magazin-Hausbesuch-Sebastian-Schmid_FINAL_12 Westwing_Magazin-Hausbesuch-Sebastian-Schmid_FINAL_14 Westwing_Magazin-Hausbesuch-Sebastian-Schmid_FINAL_15 Westwing_Magazin-Hausbesuch-Sebastian-Schmid_FINAL_16 Westwing_Magazin-Hausbesuch-Sebastian-Schmid_FINAL_18 Westwing_Magazin-Hausbesuch-Sebastian-Schmid_FINAL_19 Westwing_Magazin-Hausbesuch-Sebastian-Schmid_FINAL_20 Westwing_Magazin-Hausbesuch-Sebastian-Schmid_FINAL_23