Ich sehe rot und bekenne Farbe

Grau, schwarz, weiß, dunkelblau,…..das ist die Farbpalette, die in meinem Kleiderschrank dominiert und in der ich mich am wohlsten fühle. Das neue Jahr ist noch jung und gepickt mit Vorsätzen für die kommenden Monate. Einer davon – sollte man hier überhaupt von Vorsätzen in Bezug auf Kleidung sprechen können – ist mehr Mut zu Farbe. Wenn Sandro (gekauft bei Breuninger in Düsseldorf und bei Sandro online aktuell noch weiter reduziert (ist verlinkt!)) dann auch noch seine Farbhighlights der aktuellen Saison um 50 % reduziert, kann man hier wohl von glücklicher Fügung sprechen, oder?
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetKombiniert habe ich meinen feuerroten neuen Freund mit einem blau/weiß gestreiften Hemd und einer Jeans von Citizens of Humanity. Die Slip Ons sind von COS und der sandfarbene Mantel von American Vintage. Mein persönliches Highlight ist der neue PALK Rucksack von Louis Vuitton (mehr dazu bald!), den ich mich selbst zu Weihnachten geschenkt habe.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetWie gefällt euch der Look? Ich freue mich auf eure Meinung bei Instagram. xx Sebastian