Ich packe meinen Koffer…: Meine Mexico Travel Essentials

Hola Mexico! Endlich dem – zumindest heute – fiesen Wetter den Rücken kehren. In weniger als 24 Stunden sitze ich im Flieger gen Mexico. Heute auf der Agenda:  Urlaublsslooks zusammensuchen um den Koffer „sinnvoll“ zu packen (und unötigen Packbalast zu vermeiden) sowie letzte Besorgungen tätigen (da sich pünktlich zum Urlaubsbeginn eine fette Erkältung ankündigt, wird die Reiseapotheke dieses Mal wohl größer ausfallen. Wie dem auch sei,  was unter anderem den Weg in meinen Koffer findet, seht hier hier. Meine Mexico-Urlaubs-Essentials – et voila.

Poolspaß mit dem schwarzen  Schwan: Letztes Jahr war es die Luftmatratze in Form einer Melone, dieses Jahr der schwarze Schwan – klar, schon oft gesehen, aber nach wie vor ein Muss in meinem Koffer. Gibts übrigens bei Asos.
IMG_4147

Die runden Beachtowels von „The Beachpeople“ sind nicht nur unveschämt fotogen, sondern auch verdammt praktisch für den Strand. Dieses Exemplar hat meine Sammlung jüngst ergänzt:
IMG_3926

Ein gutes Bich im Urlaub ist unverzichtbar. Zu Weihnachten hat mir ein guter Freund das Buch „Seelen Gevögelt – Manifest für das Leben“ geschenkt. Der Titel macht neugiierig, ich bin gespannt.
FullSizeRenderDie Sonnenpflege von Ligne St. Barth ist zwar etwas teuerer aber hält was sie verspricht. Zudem duftet sie extrem frisch und nicht so gewöhnlich nach Sonnenmilch.
FullSizeRender-2 FullSizeRender-1Passend zum Urlaub in Mexico habe ich die Badeshorts von Sundaze mit im Gepäck: Auch wenn ich Flamingos vermutlich vergeblich suchen werden, assoziiere ich mit ihnen Sonne und paradieseische Strände – passt also!
IMG_3930 IMG_3929Im Urlaub düfen es auch gerne mal Sandalen sein. Locker kombiniert mit einem weißen Shirt und einer Jeans gefällt mir der Look ziemlich gut. Diese braunen Treter habe ich von Asos.
IMG_4148Als ich im Februar den H&M-Showroom in München besucht habe um einen Ausblick auf die kommenden Kollektionen zu erhaschen, habe ich mich direkt in diese Uniform verliebt und durfte sie auch mitnehmen. Zu Kaufen gibt es den Zweiteiler im Laufe des Monats dann bei H&M
IMG_4145E00 0499357 001 48 3048Die neue Sonnenbrillen Kollektion Sprezzature von Ace & Tate trifft bei mir direkt ins Schwarze. Zwar landet aktuell keine dieser Brillen in meinem Koffer (daich  zu spät auf die Kollektion aufmerksam geworden, aber wenn ich könnte, würde ich sie alle mitnehmen!)
IMG_3928xx Sebastian