Ich packe meine Tasche und nehme mit: Den Vakuum Bartschneider MB6850 von Remington

Ich packe meine Tasche und nehme mit: Den Vakuum Bartschneider MB6850 von Remington

Ich packe meine Tasche und nehme mit: Den Vakuum Bartschneider MB6850 von Remington 2400 1000 SEBASTIANS VIEW
Remington Sebastian Schmidt by Rose Time

[Anzeige] Mal Modetrend, dann wieder out – in Sachen Bart spalteten sich lange Zeit die Meinungen. Mittlerweile ist der Bart jedoch, egal ob Vollbart oder Drei-Tage-Bart, wieder salonfähig geworden und gehört zum absoluten Normalzustand. Auch galt der Bart in bestimmten Jobs oder Positionen bis vor kurzem als undenkbar. Wie gut, dass sich die Zeiten ändern und erlaubt ist, was gefällt – Hauptsache gepflegt.

Was mich angeht, ich trage am liebsten Drei-Tage-Bart. Und auch wenn der Drei-Tage-Bart als etwas pflegeleichter gilt, ist der Weg zum perfekten Ergebnis nicht unbedingt immer einfach. Es gibt Tage, da haben auch wir Männer einen Bad-Hair-Day oder besser gesagt einen Bad-Beard-Day. Aber glücklicherweise muss ich mich damit nicht mehr abfinden.

Remington Sebastian Schmidt by Rose Time

Und dank der zwei austauschbaren Trimmer können auch wir Männer Variationen in unsere Bärte bringen. Dafür sorgt ein 32 mm breiter Trimmer sowie ein 20 mm breiter Detail-Trimmer, die beide ebenfalls mit der praktischen Vakuum-Technologie ausgestattet sind. Zusätzlich ermöglicht der verstellbare Aufsteckkamm mit Lock-Funktion das Schneiden verschiedener Haarlängen von 2 bis 18 mm. Über einen Vollbart habe ich zwar noch nicht nachgedacht, aber wer weiß… vielleicht komme ich eines Tages auf den Geschmack. Der neue Vakuum Bartschneider MB6850 von Remington macht es mir auf jeden Fall ziemlich einfach!
In freundlicher Zusammenarbeit mit Remington.