H&M Studio SS18 – Auf nach Japan!

H&M Studio SS18 – Auf nach Japan!

H&M Studio SS18 – Auf nach Japan! 3264 1632 SEBASTIANS VIEW
H&M Studio SS18
H&M Studio SS18

Neben der Designer Kooperation (ich bin gespannt, wer nach Erdem 2017 in diesem Jahr mit H&Mzusammenarbeiten wird) zählt die H&M Studio Collection zwei Mal im Jahr zu meinen liebsten Kollektionen der Schweden: Tolles (ausgefallenes, jedoch tragbares) Design, hochwertige Materialien und immer dem aktuellen Zeitgeist entsprechend oder gar voraus. Die aktuelle H&M Studio SS18 Collection ist inspiriert vom Lebensgefühl Japans: cleane und klare Formen, Statement-Farben die lediglich Akzente setzen und großzügige Passformen, die perfekt geschnitten sind.

Zwei Looks der Kollektion habe ich gestylt und für euch fotografiert. Hier kommt Look Nr 1 der H&M Studo Collection SS18:

H&M Studio SS2018 Sebastian Schmidt by Rose Time
H&M Studio SS2018 Sebastian Schmidt by Rose Time
H&M Studio SS2018 Sebastian Schmidt by Rose Time
H&M Studio SS2018 Sebastian Schmidt by Rose Time

Die schwarze weite Hose gefällt mir besonders durch ihre weite Form, die Bügelfalte und den aufwändigen Bund, der sich wunderbar dazu eignet um Oberteile in die Hose gesteckt zu tragen. Der Pullover ist durch seine Farbakzente ein tolles Highlight. Auch hier gefällt mir die Passform mit den leicht ausgestellten Ärmeln ziemlich gut. Kombiniert habe ich dazu meine weißen Sneaker von Acne und ein Highneck Shirt von Samsoe. Was sagt ihr? Hinterlasst mir gerne Feedback via Instagram.

Photos of Sebastian Schmidt: Rose Time Photography