H&M Edition – geprägt von zeitlosen Teilen, die auf den Kerngededanken präziser Details setzen!

In der Männermode dreht sich momentan alles um die perfekten Klassiker, was sich auch in der neuen H&M Edition Kollektion für den Herbst 2017 widerspiegelt. Es ist die zweite Saison der neuen H&M Premium Männerlinie, geprägt von zeitlosen Teilen, die auf den Kerngedanken präziser Details setzen. Ich habe meine Highlights aus der Kollektion bereits im Vorfeld zusammen gestellt und für euch 2 Looks geshootet. Die H&M Edition Kollektion ist seit heute, dem 19. Oktober 2017, online und in ausgewählten H&M Stores verfügbar.

Der erste Look besteht aus einer dunkelblauen Jeans, einem curry farbenen Pullover aus feiner Wolle, einem leichten Wollmantel und schwarze Lederschuhe mit coolen Details.
H&M Sebastian by Rose Time-6
H&M Sebastian by Rose Time-9
H&M Sebastian by Rose Time-2
H&M Sebastian by Rose Time-15
H&M Sebastian by Rose Time-12

Der zweite Look steigert die Vorfreude auf die kalten Tage. die braunen Wildlederchuhe sind mein Highlight. Kombiniert habe ich dazu die dunkelblaue Stoffhose, ein hellblaues Hemd – wahlweise mit schwarzem Kaschmirpullovover – und eine moosgrüne Daunenjacke.H&M Sebastian by Rose Time-21
H&M Sebastian by Rose Time-18
H&M Sebastian by Rose Time-24
H&M Sebastian by Rose Time-27In freundlicher Zusammenarbeit mit H&M! xx Sebastian