Gewinnspiel: If men ruled Christmas mit Jack&Jones

Nachdem ich in den letzten Wochen auf Sebastians View schon mehrfach über das Thema Weihnachten in Form von Geschenke- und Outfitvorschlägen geschrieben habe, kommen wir heute zu dem Teil von Weihnachten, der uns allen besonders viel Freude bereitet: ES GIBT GESCHENKE!!!!! Und zwar Geschenke, die unsere Männerherzen nicht nur ordentlich höher schlagen lassen, sondern auch unser traditionelles Programm an den Weihnachtstagen ordentlich auf den Kopf stellen werden. Statt besinnlichen Spaziergängen im Schnee und Gänseessen mit den lieben Verwandten, könnt ihr eure Feiertage mit etwas Glück und wenig Aufwand im Gaming Sessel vor der Playstation 4 verbringen und euch anschließend die liebe Verwandtschaft (nach dem besinnlichen Schneespaziergang logischerweise) vor den Flatscreen TV holen und bei eisgekühlten Drinks den Weihnachtsabend ausklingen lassen, denn Jack & Jones  verschenkt aktuell ein Man’s Cave, bestehend aus einer Playstation 4, einem Flatscreen TV, einem Gaming Sessel und einem Kühlschrank. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Jack & Jones Store bis zum 20. Dezember 2016 in eurer Nähe zu besuchen und eine Teilnahmekarte auszufüllen, schon landet ihr im Lostopf.

Im Rahmen der Aktion wurde ein Video mit dem BMX-Profi Chris Böhm produziert. Am Ende könnt ihr übrigens das sehen, was möglicherweise schon bald euch gehören könnte. Ich wünsche euch viel Glück. xx Sebastian