Frühlingserwachen mit Blumen von BLOOMON

Wer mir auf Instagram folgt, der weiss, dass ich ein Freund von frischen Schnittblumen bin. Sofern ich es zeitlich schaffe (in letzter Zeit leider immer seltener), versuche ich auf den Wochenmarkt zu gehen und mich der Jahreszeit entsprechend mit hübschem Pflanzengewächs einzudecken.

Für all diejenigen, die den Gang zum Wochenmarkt oder zum ortsansässigen Blumendealer, zeitlich schwer umsetzen können, gibt es ab sofort Abhilfe! Zumindest für uns Kölner und unsere Nachbarn aus Düsseldorf. Die Lösung heißt „Bloomon“.

Bloomon ist ein Unternehmen mit Sitz in Amsterdam. Die Holländer haben ja ein ganz besonderes Händchen für schöne Blumen-Arrangements, die sie nun auch für Kunden in Köln und Düsseldorf in Form von Blumen-Abonnements nach Hause liefern. Die Blumen werden jede Woche von Blumen-Stylisten zusammengestellt und von Hand gebunden. Donnerstagsabends werden die schönen Sträuße dem Kunden kostenfrei nach Hause geliefert. Mittwochs erhält man bereits eine SMS, in der dem Kunden das genaue Zeitfenster der Lieferung mitgeteilt wird.
FullSizeRender-2

Der Kunde kann auf www.bloomon.de zwischen drei verschiedenen Größen wählen: small, medium oder large. Passende Vasen können ebenfalls mitbestellt werden. Im nächsten Schriftt wählt der Kunde den Lieferzyklus aus. Die Blumen können wöchentlich, vierzehntägig oder monatliche geliefert werden.
FullSizeRender
FullSizeRender-2Ich habe am Donnerstag bereits meine zweite Bloomon-Lieferung erhalten und bin genauso begeistert wie vor 2 Wochen. Die Auswahl der Blumen ist modern, auf die aktuelle Jahreszeit hin ausgerichtet und farblich wohl aufeinander abgestimmt. Besonders die Qualität und die damit verbundene Haltbarkeit hat mich sehr überrascht. Die Blumen haben bereits eine recht weite Strecke (Holland => Deutschland) zurückgelegt und haben fast die kompletten 14 Tage (die ersten Blumen habe ich nach 10 Tagen aus dem Strauß aussortiert) gehalten!!!
Das Tischset ist übrigens von Mørteens und über Home24 erhältlich. Mehr dazu ganz bald!

Mit freundlicher Unterstützung von Bloomon erhaltet ihr in den nächsten 3 Tagen (bis Montag Abend 24 Uhr) mit dem Code VASESJB die passende Vase zu eurem Strauß auf www.bloomon.de umsonst. Außerdem wird es in den nächsten Tagen auf meinem Instagram-Account ein weiteres Schmankerl für euch geben. Also schaut vorbei.

In diesem Sinne: HAPPY FRÜHLINGSANFANG!