Eine Punktlandung: Die Dimitri Capsule Kollektion

Sobald alle Zeichen auf Frühling stehen, spiegelt sich dies auch in der Wahl meiner Outfits wieder. Helle Farben und leichte Stoffe dominieren. Outfits in verschiedenen Nudetönen sind außerdem ein Allrounder, da klassisch, gleichzeitig frisch und auch kleine Veränderungen – wie die Wahl der Schuhe – für jeden Anlass passend.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetIch trage eine weiße Denim, die ich unten gekürzt habe. Kombiniert habe ich dazu einen beige farbenen Strickpullover (ein Relikt vom letzten Winter, da die Temperaturen besonders morgens noch jenseits der angenehmen 20 Gradmarke sind ). Die braunen Loafer sorgen für einen chicen Twist – genau richtig für Meetings am Tag oder das Dinner am Abend. Alternativ würde ich weiße Chucks zu dem Outfit tragen. Der Rucksack von Louis Vuitton wertet den kompletten Look auf. Zudem ist er absolut praktisch (ich mutiere immer mehr zum Rucksack-Träger).
Processed with VSCOcam with a5 presetDas weitere Highlight ist der beige Trenchcoat von Dimitri. Trenchcoats verkörpern für mich den klassischen Gentlestyle und heben jedes Outfit auf eine elegant-klassische Ebene. Dimitri hat jüngst eine limitierte Herren Capsule-Kollektion entworfen. Inspiriert vom Dandystyle und Ikonen wie Alain Delon oder James Dean, durfte ich die Kollektion bereits testen. Alle Looks bestechen durch individuelle Muster wie Blumen oder geometrische Figuren. Die Raffinesse der Schnitte und die Wahl der Materialien überzeugt. Die Looks der Men Kollektion sind außergewöhnlich und trotzdem tragbar, ihre einzelnen Teile lassen sich wunderbar kombinieren. Dazu gehören Anzüge und Trench-Coats ebenso wie lässig elegante Daywear – eine Punktlandung wie ich finde! Chapó, Dimitri!
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset

Nach und nach könnt ihr alle Teile der limitierten Kollektion auf www.bydimitri.com kaufen. xx Sebastian