Ein Geschenk, das immer geht: Coffeetablebooks! Das sind meine Favoriten!

Ein Geschenk, das immer geht: Coffeetablebooks! Das sind meine Favoriten!

Ein Geschenk, das immer geht: Coffeetablebooks! Das sind meine Favoriten! 4032 3024 SEBASTIANS VIEW

Noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für die Eltern, den besten Freund oder dich selbst? Ein Geschenk, das meiner Meinung nach immer geht, sind Coffeetable-Books, gespickt mit schönen Fotografien. Inhaltlich also nicht nur interessant, sondern auch ein schönes Accessoire im Regal. Hier kommen meine aktuellen Favoriten aus den Bereichen Interior und Architektur:
Processed with VSCOcam with a5 presetHäuser des Jahres 2016
Die 50 besten Einfamilienhäuser aus dem Wettbewerb „Häuser des Jahres 2016“ – ausgewählt von einer hochkarätigen Jury, werden hier mit atmosphärischen Fotos und ausführlichen Projektbeschreibungen gezeigt. Perfekte Inspirationsquelle!
Processed with VSCOcam with a5 presetStore Book 2016
Die 47 schönsten Stores aus 9 Ländern und 16 Branchen vereint in einem Buch. Trends im Ladenbau, die man auch auf seine privaten 4 Wände adaptieren kann, werden hier wunderbar beschrieben. Ein Buch, nicht nur für Storebesitzer und die, die es werden wollen.
Processed with VSCOcam with a5 presetLOFT LIVING
Altbau und Loft – für diese 2 Wohnstile schlägt mein Herz schneller. Eine wunderbare Inspiration und Dokumentation, die alte heruntergekommene Fabrikhallen auf dem Weg zum perfekten Loft zeigt. Die Verwandlung einiger Objekte lässt wahrlich staunen.
Processed with VSCOcam with a5 presetFASHION AT HOME
Klingt interessant, oder? Ist es auch, denn unsere deutschen Designer öffnen nicht nur ihre Wohnungen sondern auch ihre Kleiderschränke und verraten ihre Stilgeheimnisse – sowohl im Mode- als auch im Interiorbereich.
Processed with VSCOcam with a5 presetBEST OF INTERIOR
Das große Wohnbuch vereint außergewöhnliche Deko- und Einrichtungsideen für alle Räume. Das Besondere: 15 bekannte Interiorblogger zeigen ihre Wohntrends für 2016/2017.
Processed with VSCOcam with a5 presetWOHNEN IN GRÜN
Ein Buch, dass sich unseren grünen Freunden widmet. Modernes Wohnen mit Pflanzen, thematisiert an Homestories, mit Styling-Ideen und Pflegehinweisen. Eine Inspirationsquelle für Pflanzenfreunde, Pflanzenneulinge und alle, die den grünen Daumen für sich noch entdecken möchten.
Processed with VSCOcam with a5 presetRAUM IDEEN
Ein Buch mit 163 Vorschlägen kreativer und praktikabler Innenraumlösungen. Raumideen von Architekten und Innenarchitekten für mehr Stauraum Wohlfühlatmosphäre.
Processed with VSCOcam with a5 presetSTILIKONEN UNSERER ZEIT
Ein Sammelband, die Frauen portraitieren, die eine Klasse für sich sind – großartige Persönlichkeiten, wahre Stilikonen. Sie verraten ihre persönlichen Stilgeheimnisse und ihre Lebensphilosophie.
Processed with VSCOcam with a5 presetAlle Bücher sind im Callwey Verlag erhältlich. [xx]