Die richtige Klamotte für den Sport: Porsche Design Sport by adidas

Mit Blick auf den Kalender wird klar, dass 2018 nicht mehr allzu lang hin ist. Mit dem neuen Jahr stellt sich auch die Frage nach den Vorsätzen! Anstatt Pläne für neue Vorsätze (gut, meistens sind es immer die gleichen Vorsätze bei mir) zu schmieden, wage ich einen Blick auf die Vorsätze für 2017! Mehr Sport steht – wie jedes Jahr – ganz oben auf der Liste! So wirklich umgesetzt habe ich diesen Vorsatz – auch wie jedes Jahr – leider nur halbherzig! DAS soll sich aber ab sofort ändern, denn wenn die Motivation nicht von innen kommt, dann muss halt von außen nachgeholfen werden. In diesem Fall mit der richtigen Klamotte für den Sport: Gleichermaßen funktional und modisch soll sie sein. Das ist mir wichtig! Die neue Linie von Porsche Design Sport by adidas erfüllt genau das! „Inspiriert vom Drang nach Bewegung entstand eine Kollektion, die mühelos eine Verschmelzung zwischen Luxus, Funktionalität und Innovation schafft“, heißt es von der Marke. Genau das merkt man auch: die Kleidung bewährt sich im Alltag und beim Sport. Besonders jetzt in der kalten und nassen Jahreszeit sind die Anforderungen an unsere Sportkleidung deutlich höher, als in den warmen Monaten des Jahres. Um diesen mitunter extremen Bedingungen Stand zu halten, bedarf es besonders hochwertiger Materialien, eingehüllt in ein funktionales und modernes Design. Das funktioniert in dieser Kollektion besonders über den Einsatz von reflektierenden Elementen, klaren Linien und witterungsbeständigen Materialien.

Meine Picks im Überblick:
Adidas___Sebastian by Rose Time-4
Adidas___Sebastian by Rose Time-6Die moderne BOMBER JACKET zeichnet sich durch einen klassischen Look und hohe Funktionalität aus, indem sie Satingewebe und Wetterfestigkeit kombiniert. Die PrimaLoft®-Isolierung hält den Körper warm, während das strapazierfähige und wasserabweisende Material Schutz bei nassen Witterungsverhältnissen bietet. Getestet und für gut befunden!

Meine Sportschuhe, die BOUNCE TM S2, sahen nie zuvor so verdammt stylisch aus! Die Schuhe vereinen technische Innovationen mit raffinierten Details. Ausgestattet mit der abriebfesten Tubular Gummiaußensohle und einer EVA-Mittelsohle, die zusätzlich für Dämpfung sorgt, bietet der Schuh höchsten Komfort beim Laufen. Zudem verleiht das einlagige Mesh-Obermaterial und synthetisches Wildleder dem Schuh einen edlen 3D-Metallic-Look und machen ihn vielseitig einsetzbar – perfekt für das Gym, aber auch im Alltag.

Eine Trainingshose mit modernem Sitz und funktionalem Komfort aus der Porsche Design Sport by adidas Kollektion kann ich ab sofort nun auch mein Eigen nennen. Diese Trainingshose für Männer macht aus einem Basic fürs Gym ein hochwertiges Must-Have. Ihr funktionales Material sorgt für überragenden Tragekomfort. Außerdem kommt sie mit Reißverschlusstaschen auf der Vorder- und Rückseite und einem sportlichen, gerippten Bund mit Kordelzug. Dezente, reflektierende Details runden den Look ab. Auch abseits jeglicher sportlicher Aktivität kommt die Hose bei mir regelmäßig zum Einsatz.

Poloshirts haben mit vielen Vorurteilen zu kämpfen – meiner Meinung nach längst überholt, denn die Kombination und der Gesamtlook sind entscheidend. Zum Sport finde ich Poloshirts perfekt, da sie den kompletten Look auf ein ganz anderes – ja gehobeneres Level – bringen. Für eine tolle Optik sorgen dezente 3-Streifen als Biesen an den Ärmeln und ein abgepasster, moderner Polokragen.

Nicht ohne meine Tasche – und diese stammt ebenfalls aus der Porsche Design Sport by adidas Kollektion. Die Tasche ist mit einem wasserabweisenden Finish versehen sowie mit einer Vielzahl von großzügigen Innen- und Seitentaschen inklusive Lüftungsschlitze für das getrennte Aufbewahren von nasser Trainingskleidung. Der ideale Begleiter für die unterschiedlichen sportlichen Anforderungen oder auch perfekt zum Reisen.
Adidas___Sebastian by Rose Time-11
Adidas___Sebastian by Rose Time-14
So, die Klamotte sitzt und gefällt, die Motivation ist da und somit gilt es die Vorsätze für 2017 kurz vor knapp noch zu erfüllen – Glück gehabt!
In freundlicher Zusammenarbeit mit Porsche Design und Adidas!
Fotos: Rose Photography xx Sebastian