Die Poster von „vontrueba“

Nicht selten wünsche ich mir eine Wohnung mit 10 Räumen um all die Wände dieser Räume mit Postern und Bildern zu bestücken! Da meine Wohnung aber nur 4 Räume besitzt, wird alle paar Wochen umgerahmt und ausgetauscht!

Kürzlich bin ich im WWW auf das Label vontrueba gestolpert, deren Bilder einfach zu 100 % meinen Geschmack treffen!! Die spanische Architektin Carmen Trueba ist der kreative Kopf hinter dem Label mit Sitz in London. Bezeichnent für das Label ist eine Zusammenführung verschiedenster geometrischer Formen und Materialien.

In meinem Einkaufskorb sind die Motive Nordic#1 und Moon aus der „Material Collection“ sowie Pineapples Print aus der aktuellen Spring/Summer Collection gelandet. Übrigens findet sich hier auch mein Fabel für Marmor wieder, denn alle 3 Prints enthalten Marmor-Elemente.

 

 

Hier eine kleine Auswahl weiterer toller Prints: