Die Neuauflage der ikonischen Levi’s 511

Ein weiterer Klassiker aus dem Hause Levi’s feiert 2016 ein kleines Comeback. Neben der neu aufgelegten 501CT, über die ich euch an dieser Stelle bereits mehr verraten habe, steht nun die Levi’s Ikone 511 im Fokus. Die Levi’s 511 Slim kommt mit einer schmalen Passform und neuen Performance Finishes. Was diese Slim Fit Denim von anderen unterscheidet? Aufgrund dem hohen Anteil an Performance Stretch, gewährleistet die 511 Slim maximale Bewegungsfreiheit, was einerseits sehr bequem und andererseits für dauerhafte Formbeständigkeit sorgt. Besonders im Alltag möchte ich eine Jeans tragen, die nicht nur optischen Ansprüchen gerecht wird (in meinem Fall darf sie gerne enger – slim eben – geschnitten sein) sondern auch einen gewissen Komfort aka. Bewegungsfreiheit liefert.
img_2432
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetKombiniert habe ich die schwarze 511 Slim mit einem alt-rosafarbenen Sweater und DER Trucker Shearlingjacke von Levi’s (Kultstatus!!!) Hier seht ihr, wie ich kürzlich die weiße 511 Slim mit beigen Monstrap Boots und einer braunen Sude Leather Jacke gestylt habe. xx Sebastian