Die Haar- und Bartpflege von Percy Nobleman via Amazon

Bartpflege war lange Zeit kein großes Thema für mich. Abgesehen vom Trimmen der Haare, habe ich mich – im wahrsten Sinne des Wortes – nicht weiter um sie geschert. Bei einem klassischen 3-Tage Bart ist das vermutlich auch kein Problem, aber je länger der Bart wächst, umso mehr benötigt er Pflege, damit er eben auch genauso gepflegt aussieht.
Processed with VSCOcam with a5 presetAuf der Suche nach der passenden Pflege bin ich bei Amazon Beauty auf die Produkte von Percy Nobleman aufmerksam geworden. Fortan pflege ich meinen Bart mit dem BEARD WASH und anschließend mit dem CONDITIONING OIL. Das größte Problem bei wachsendem Barthaar ist, dass es mit der Zeit leicht borstig und kratzig wird, auch ein ungleichmäßiges Wachstum ist aufgrund von verstopften Haarwurzeln häufig der Fall. Im ersten Schritt reinigt das Bartshampoo die Haare und befreit es von Rückständen und Schmutz. Das Wachstum wird zudem angeregt, da die Haarwurzel zusätzlich gereinigt wird. Das Öl wirkt effektiv gegen die unliebsamen Borsten, denn mit wertvollen, natürlichen Ölen aus der Arganfrucht, aus Avocado, Jojoba und Mandel macht es das Barthaar schön sanft. Besonders schön bei dem Öl: du kannst wählen aus einer duftneutralen und einer dezent maskulin (Sandelholz) duftenden Version, die allerdings noch genügend Raum für dein eigenes Eau de Toilette lässt.

Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetNeben den Produkten für die Baarthaare kann ich noch zwei Produkte für das Kopfhaar emfpehlen. Für mich glich die Suche nach guten Haarstylingprodukten häufig einem nicht besiegbaren Kampf. Die MATT PASTE als auch die POMADE von PERCY NOBLEMAN überzeugen allerdings sehr. Jedes Produkt kann eigens für sich angewandt werden. Ich mixe und kombiniere sie. Die MATT PASTE nutze ich zum Stylen und Formen der Haare. Anschließend nutze ich eine kleine Menge (circa eine Erbsengröße) der orangefarbigen POMADE um Highlights zu setzen und dem Matt-Finish einen leichten Glanz zu verleihen.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetAb sofort könnt ihr auf meinem Amazon Beauty Blog in regelmäßigen Abständen von mir lesen.
In freundlicher Zusammenarbeit mit Amazon Beauty xx Sebastian