Der Syltlook in Köln

Moin von der schönen Insel Sylt. Nach einer ausgedehnten Fahrradtour sind wir nun wieder in unserem gemütlichen Haus im Ortsteil Tinnum angekommen. Bevor es später ins legendäre Gosch zum Fisch essen geht, sei noch die Zeit genutzt um euch ein Outfit zu zeigen, was ich zwar bereits vor 2 Wochen in Köln getragen habe, es aber 1:1 auch hier auf Sylt so tragen würde.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetDie weiße Jeans ist für mich im Sommer genauso essenziell wie das weiße Basic-Shirt: Eine Wunderwaffe in Sachen Stylingvariation. Kombiniert habe ich dazu ein gestreiftes Hemd von Olymp aus aus der No. 6 Serie. Die zwar klassischen Businesshemden gefallen mir durch ihre taillierte Silhouette besonders gut (Übrigens verlose ich noch bis morgen einen 100 Euro Shoppinggutschein für den Olymp Onlineshop via Instagram. Was ihr dafür tun müsst, habe ich unter diesem Bild erklärt). Der leichte Pullover aus 100 % Merino-Wolle ist ebenfalls von Olymp. Ein Highlight sind die Monks mit Fransen von Scarosso. Der klassische Herrenschuh hat eine leichte Konstruktion, die perfekt für den Sommer ist.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset

In diesem Sinne: Euch allen ein sommerliches Pfingstwochenende und Grüße von der Insel.

xx Sebastian