Der COS Look zum Store Opening in Bonn

Vor 2 Wochen hat das skandinavische Unternehmen einen weiteren Flagship-Store im Rheinland eröffnet. Neben Düsseldorf und Köln, kann nun auch in Bonn (in der Vivatsgasse 4-6), die Mode der Schweden geshoppt werden. Ein großzügiger Store über 2 Etagen, lichtdurchflutet mit schönstem Fischgrätenparkett wartet auf euch! Wenn ihr also mal in der ehemaligen Bundeshauptstadt zu Besuch sein solltet, ist ein Abstecher zu COS durchaus empfehlenswert.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetZum Opening durfte ich mir einen kompletten COS-Look zusammenstellen, den ich euch hier zeige. Einen hellblauen Grobstrickpullover habe ich zur dunkelblauen Chino kombiniert. Das Highlight sind die Sandalen-ähnlichen schwarzen Lederschuhe. Alle Produkte sind auch zum online shoppen verlinkt.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 presetxx Sebastian