Das perfekte Geschenk zum Valentinstag + Gewinnspiel: RELOAD – das wiederbefüllbare Mini-Spray

Der 14. Februar nähert sich und damit der Valentinstag. Die Nicht-Romantiker bezeichnen den Tag auch gerne als eine Erfindung des Blumenhandels und damit als Kommerz. Dabei geht der Brauch angeblich auf den Heiligen Valentin zurück, der trotz Verbot im 3. Jahrhundert als Priester Liebespaare getraut und ihnen im Anschluss Blumen aus seinem Garten geschenkt haben soll. Wie dem auch sei, ich finde der Valentinstag ist eine schöne Gelegenheit um dem Partner oder der Partnerin aber auch dem guten Freund oder der guten Freundin eine Freude zu machen.
Neben Blumen und Pralinen ist Parfum eine der beliebtesten Valentinstags-Aufmerksamkeiten. Wieso aber nicht einmal, diesen Geschenke-Klassiker klassische etwas upgraden? Wie wärs also mit den Mini-Sprays von Reload? Ziemlich praktisch für Reisen (Stichwort Handgepäck im Flieger), den täglichen Gang ins Office oder das Dinner am Abend. Wer schleppt schon gern den 100 ml Flakon mit sich herum? Ich nicht, nö!

Reload bietet uns mit seinen individualisierbaren Mini-Zerstäubern für unterwegs die Möglichkeit, den Lieblingsduft immer mit uns zu führen. Die praktischen Mini-Sprays lassen sich mit jedem beliebigen Parfum befüllen. Das Besondere ist, dass es die Nachfüllflakons bekannter Marken für den Mini-Zersträuber bereits für 5 Euro gibt – da testet man den ein oder anderen Duft bestimmt auch mal schneller. (Der Clou: Entscheidest Du Dich später für eine größere Version des Parfüms in 50ml oder mehr, erhältst Du die 5 Euro für den Sampler wieder gutgeschrieben! )Dank eines ausgeklügelten Systems lassen sich die Hüllen austauschen (hier gibt’s eine feine Auswahl).


Ich finds total praktisch und als Geschenkidee wirklich originell, denn auch darum geht es beim Schenken, oder? Apropos Schenken. Via Instagram (@______sebastian) verschenke ich 2 RELOAD-Boxen für SIE und IHN, gefüllt mit jeweils einem Mini-Zerstäuber und 4 wunderbaren Düften. Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen, erfahrt ihr auf Instagram. Viel Erfolg & HAPPY VALENTINE xx Sebastian