Das Erdem X H&M #OOTD

Am Donnerstag war es wieder mal soweit und H&M launchte seine Designerkooperation. Dieses Jahr in Kooperation mit dem britischen Designer Erdem. Das komplette Lookbook und meine Lieblingsteile aus der Kollektion habe ich euch bereits vor 2 Wochen hier vorgestellt. Heute zeige ich wie ich die 3 Teile aus der Kollektion gestylt habe.
Sebastian Schmidt-H&M Erdem by Rose Time-7008-2
Sebastian Schmidt-H&M Erdem by Rose Time-7094
Sebastian Schmidt-H&M Erdem by Rose Time-7022
Sebastian Schmidt-H&M Erdem by Rose Time-7113
Sebastian Schmidt-H&M Erdem by Rose Time-7191Mein absolutes Lieblingsstück war bereits im Vorfeld der Norwegerpulli. Feinste Mohairwolle sorgt für einen absoluten Gemütlichkeitsfaktor in der kalten Jahreszeit. Kombiniert habe ich eine graue Anzughose – ebenfalls H&M – und die schwarzen Schuhe mit besonderer Schnürung aus der H&M Edition Kollektion. Besonders in der Kombination mit  dem schweren grünbraunen doppelreihigen Mantel aus Wolltweed gefällt mir diese Kombination gut.
Sebastian Schmidt-H&M Erdem by Rose Time-7308
Sebastian Schmidt-H&M Erdem by Rose Time-7419
Sebastian Schmidt-H&M Erdem by Rose Time-7439Den zweiten Look habe ich um den dunkelblau melierten Kurzmantel von ERDEM X H&M gebaut – etwas sportlicher. Bluejeans, weißes Hemd, Chucks und einen brauenen Fedora Hut – fertig!! Welcher Look gefällt euch besser? Vielen Dank an Rose Photography für die Fotos. xx Sebastian