Das Erdem X H&M #OOTD

Das Erdem X H&M #OOTD

Das Erdem X H&M #OOTD 3264 1632 SEBASTIANS VIEW
Sebastian Schmidt-H&M Erdem by Rose Time

Am Donnerstag war es wieder mal soweit und H&M launchte seine Designerkooperation. Dieses Jahr in Kooperation mit dem britischen Designer Erdem. Das komplette Lookbook und meine Lieblingsteile aus der Kollektion habe ich euch bereits vor 2 Wochen hier vorgestellt. Heute zeige ich wie ich die 3 Teile aus der Kollektion gestylt habe.

Mein absolutes Lieblingsstück war bereits im Vorfeld der Norwegerpulli. Feinste Mohairwolle sorgt für einen absoluten Gemütlichkeitsfaktor in der kalten Jahreszeit. Kombiniert habe ich eine graue Anzughose – ebenfalls H&M – und die schwarzen Schuhe mit besonderer Schnürung aus der H&M Edition Kollektion. Besonders in der Kombination mit  dem schweren grünbraunen doppelreihigen Mantel aus Wolltweed gefällt mir diese Kombination gut.

Sebastian Schmidt-H&M Erdem by Rose Time
Sebastian Schmidt-H&M Erdem by Rose Time
Sebastian Schmidt-H&M Erdem by Rose Time

Den zweiten Look habe ich um den dunkelblau melierten Kurzmantel von ERDEM X H&M gebaut – etwas sportlicher. Bluejeans, weißes Hemd, Chucks und einen brauenen Fedora Hut – fertig!! Welcher Look gefällt euch besser?