Aus 4 Klassikern mach 1 Outfit // Fashionweek Berlin Outfit und Brachmann Show

Eine Kombination aus Klassikern zählt zu meinen Liebsten. Man ist für jeden Anlass richtig gekleidet und der Wohlfühlfaktor ist gleichermaßen hoch. Diesen Look bestehend aus 4 Klassikern habe ich am ersten Tag der Berliner Fashionweek zur Show von Brachmann im Kronprinzenpalais getragen. Die Bluejeans ist von Citizens of Humanity (perfekte Passform und Haptik), das weiße T-Shirt von Topman und der XXL Trench von ASOS. Neu bei mir eingezogen sind die navyblauen Loafer von Gucci. Fast ungewöhnlich, da man mich meist mit Sneakers antrifft und die wenigen schickeren Lederschuhe in meinem Schrank sind klassisch schwarz. 2 Kaufgründe also, die für den klassischen aber gleichzeitig auffälligen Loafer sprachen. Und wo wir eingangs vom Wohlfühlfaktor sprachen, der ist in diesen Schuhen dank des butterweichen Leders extremst ausgeprägt.
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset
Processed with VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 presetAbschließend noch meine liebsten Looks der Brachmann Show

SS2018-BRACHMANN-05
SS2018-BRACHMANN-09
SS2018-BRACHMANN-10
SS2018-BRACHMANN-19
SS2018-BRACHMANN-23
xx Sebastian