Auf ein Neues: COS X HAY machen erneut gemeinsame Sache

Sie haben es schon wieder getan. Bereits zum dritten Mal, haben sich der skandinavische Interior-Liebling HAY Design mit dem ebenfalls skandinavischem Kleidungslabel COS zusammengetan und eine Interior-Kollektion gelauncht. Neben den 3 Buchstaben im Namen, haben die beiden Schweden aber noch etwas gemeinsam. Beide stehen für puristische Eleganz und schlichte Schnitte. Wie gut das funktioniert, haben die beiden letzten Kollektionen gezeigt, die blitzschnell ausverkauft waren.

HyperFocal: 0

HyperFocal: 0

Thematisch dreht sich in der neuen Kollektion alles um die Bereiche Arbeiten, Leben und Tischkultur. Der Jahreszeit entsprechend bietet die Farbpalette der Kollektion ein herbstliches Bouquet aus Waldgrün, Ocker oder Kaminrot.
cosxhay_07_gallery_image
cosxhay_06_gallery_image
cosxhay_05_gallery_image
cosxhay_04_gallery_image
cosxhay_01_gallery_image

AW16W33HAY03

AW16W33HAY02

SS16_W29_HAY_01Wer also in der Nähe der COS Stores in Wien Neubaugasse, London High Street Kensington und Göteborg wohnt, hat Glück, denn dort werden die ausgewählten Stücke, die Karin Gustafsson (Creative Director von COS) und Martin Andersson (Head of Menswear Design) aus der Produktionspalette von HAY sorgsam ausgesucht haben, verkauft. Alle anderen dürfen sich aber über einen prall gefüllten Shop auf www. cosstores.com freuen. Die Kollektion ist seit Ende August erhältlich. xx Sebastian