All beige – Die H&M Studio Spring/Summer 2016 Collection

Letzte Woche habe ich euch meine liebsten Teile aus der aktuellen H&M Studio 2016 Kollektion vorgestellt und heute führe ich das erste Teil der Kollektion aus. Das beige weiß karierte Leinenhemd (alternativ auch als leichtes Blouson tragbar) trage ich zur beigen Chino, weißem Basic-Shirt (beides ebenfalls H&M) und weißen Superga Sneakers.

Während graue und schwarze Strickkombinationen im Winter dominieren, sind beige und weiß Kombinationen im Frühjahr und Sommer meine Liebsten. Helle Farben, leichte und fließende Stoffe, haben in der warmen Jahreszeit nicht nur einen positiven praktischen Effekt, sondern auch einen Optischen.


Zwar zeigt sich das Wetter aktuell wieder von seiner besonders bescheidenen Seite, letzten Samstag allerdings, als ich diesen Look mit Luisa von Lu Fotografie geschossen habe, lag ein Hauch Frühling in der Luft – mehr davon bitte!!
Processed with VSCOcam with a5 preset
xx Sebastian